Infos zum Pfingstcruise 2018:

An Sonntag, dem 20.05.2018 fand der dritte Versmolder Pfingstcruise statt, und er war der bislang größte.
77 Teilnehmer mit 42 Fahrzeugen machten sich auf den Weg, um bei bestem Wetter
das Fahrzeug- und Technikmuseum Alte Feuerwache in Ibbenbüren zu besuchen und
anschließend in großer Kolonne
zum Grill- und Chillplatz zu fahren.

Monika und Reiner, die professionellen Griller vom Telgenkamp-Team, sorgten wieder für prallgefüllte Mägen, es wurden munter Ersatzteile getauscht, die Kinder spielten ausgelassen und versuchten sich auf der Slackline, die quer über den Teich gespannt ist.
Viele Erfahrungen wurden ausgetauscht, und die letzten Cruiser genossen den lauen Frühsommerabend, bis 22 Uhr abends wurde gemütlich zusammengesessen.
Werbeflyer 2018
Maik Sonntags Fotos
Maik Sonntags Fotos
(Klick öffnet Galerie)
Maximilians Fotos
Maximilians Fotos
(Klick öffnet Galerie)
Dirks Fotos
Dirks Fotos
(Klick öffnet Galerie)
Ottis Fotos
Ottis Fotos
(Klick öffnet Galerie)
Jost Bergers Fotos
Jost Bergers Fotos
(Klick öffnet Galerie)
Michaels Fotos
Michael Grüners Fotos
(Klick öffnet Galerie)
Video Hinfahrt Ostenfelde
Video der Hinfahrt
(Klick startet Video)
Video Rückfahrt Ibbenbüren
Video der Rückfahrt
(Klick startet Video)

Quelle: Petra Ropers / Neue Osnabrücker Zeitung

Zeitungsbericht aus dem Südkreis-Kurier der Neuen Osnabrücker Zeitung vom 31.05.2018.
 
Quelle: Petra Ropers / Neue Osnabrücker Zeitung

  © by Dirk Philipp 2018